Traumhaft schöner XXL Tinker Wallach

6.400 € VB

99091 Thüringen - Erfurt
15.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Dieser Traumhaftschöne Tinker Wallach kann seine Herkunft nicht verleugnen . Balu glänzt vor schönheit und hat wunderschöne Behänge und eine super schicke Zeichnung.
Auch Charakterlich gibt es nichts auszusetzen,da er anhänglich ,freundlich und ein echter Kuschelbär ist .Balu wird im Moment regelmäßig beritten von Kindern ,Jungendlichen und Erwachsenen und macht seine Sache super mit.Balu ist ein absolutes Verlasspferd und ist zu einem 100% lammfromm.Balu kann man in Ruhe aufsatteln und mit ihm einen gemütlichen Ausritt genießen.Auf ihn reiten auch mal 2 Kinder zusammen und dabei haben er und die Kinder ihren Spass.Im beritt zeigt er wunderschöne Bewegungen was ihn zum echten Hingucker macht.Balu ist Optisch wie Charakterlich ein Traum.Er sticht einem durch seine schönheit sofort ins Auge .Er ist sehr gepflegt und ist super lieb beim Putzen.
Er ist kräftig gebaut und hat einen Stockmaß von 1,55 und ist 5 Jahre.Er hat einen Traumhaft schönen kompakten Körperbau und ist ein idealer Gewichtsträger. Balu ist ein absolutes Traumpferd wo einfach alles passt er ist ein Treues Familien und Freizeitpferd.
Balu ist 1.Klasse und hat einen Charakter wie ein älteres Pferd ( ruhig ,gelassen und leicht an der Hand ).Er ist ein Pferd auf das man sich verlassen kann .In der Umgebung ist er normal Umweltorientiert und kennt verschiedene Verkehrsmittel und dessen Geräusche.

Ich bitte um ernstgemeinte anfragen oder Interessenten für diesen wundervollen Tinker Wallach Balu.

Bin erreichbar unter 015219613307

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren