Tinker Wallach, 1,42m, 16 Jahre

2.500 € VB

22846 Schleswig-Holstein - Norderstedt
15.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Platz vor Preis!!! Schreibt mich gerne an!!! Hauptsache er bekommt ein gutes zu Hause!!!Schweren Herzens habe ich mich doch dazu entschieden Dobby zu verkaufen. Ich finde es gemein ihm gegenüber, wenn ich es nicht selber schaffe ihn regelmäßig zu bewegen. Deshalb hoffe ich auf diesem Weg ein tolles, neues zu Hause für ihn zu finden. Er ist 16 Jahre alt, 1,42m groß, fit, bewegt sich gerne, ist treu, schmiede und verladefromm, regelmäßig beim Zahnarzt, frisch Tetanus und Influenza geimpft.
Für einen erfahrenen Reiter der Lust hat ihn wieder "anzuschieben" ist er top. Er lernt schnell und gerne. Er kennt Reitergewicht. Mag Kinder! Ist ruhig und lieb. Hat keine Unarten! Im Gelände muss der Reiter ihm die nötige Sicherheit vermitteln. Manchmal ist er da noch unsicher und bleibt einfach stehen und guckt. Er ist ein HEU Pferd!!! Rangniedrig, kennt gemischte Herde, aber auch nur Wallach Gesellschaft. Kennt Offenstall und auch Boxenhaltung. Im Sommer möchte er gerne seine Fliegendecke und seine Vollmaske mit UV Schutz tragen. Sonnenbrand auf der Schnute ist doof und Fliegen beim grasen nerven. Kein Exem, usw.
Alles weitere gerne im privaten Gespräch.

Platz vor Preis!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren