Tierschutzhündin Nafka sucht ihre Familie

485 €

49143 Niedersachsen - Bissendorf
19.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Nafka

Hündin
kastriert
6 Jahre
38 cm Schulterhöhe
10 kg
gechipt
geimpft
entwurmt
Bluttest auf Reisekrankheiten: negativ
befindet sich in 49143 Bissendorf/Deutschland
verträglich mit Artgenossen

Nafka – auf dem Weg in ein glückliches Leben

Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen, die Geschichte von unserer ehemaligen Angstnase Nafka.

Nafka stammt ursprünglich aus Moskau. Aus einem staatlichen Tierheim mit 4000 Seelen.
Die meisten Hunde entkommen diesem Tierheim leider nie.
Doch Nafka hat es geschafft.
Wir konnten sie dort raus holen und Ende März auf eine Pflegestelle nach 49143 Bissendorf bringen.

Nafka war eine Hündin, die durch das, was sie bisher in ihrem Leben durchgemacht hat, so stark traumatisiert, dass jegliches Vertrauen in die Menschen fehlte, und sie mit allen Situationen überfordert war.

Sie ließ sich überhaupt nicht anfassen, und machte sich am liebsten im Wandschrank unsichtbar.

Doch unsere großartige Pflegestelle, bot ihr genau den richtigen Raum an, den Nafka benötigte.
Sie machte in den vergangenen Monaten - in ihren eigenen Mini-Trippelschritten - immer weitere Fortschritte.

Nafka wurde Stück für Stück mutiger und neugieriger.
Sie lässt Berührungen zu und genießt es, gestreichelt zu werden.

Sogar Spaziergänge findet sie jetzt richtig toll und kann gut an der Leine laufen.

Und manchmal kommt sogar der Schalk in der kleinen Plüschmaus durch und sie flitzt einmal quer über Pflegefrauchens Schreibtisch oder erschrickt die Leute von ihrem Lieblingsplatz – dem Waschbecken – aus. Und bringt alle zum Lachen

Nafka ist nur ein Beispiel, was so viele Seelen auf dieser Welt erleiden müssen, und man mag es sich überhaupt nicht vorstellen, was diese Hunde erleben mussten, dass sie so traumatisiert sind. Wir sind so dankbar, an diese wundervolle Pflegestelle, die unserer Nafka unter die Pfoten greift und sie bei ihrem Weg in ein neues Leben begleitet.

Nur wäre es für Nafka natürlich viel schöner, wenn Sie ihre eigene Familie finden würde. Nafka ist mehr als bereit.

Deshalb halten wir Ausschau nach ihren Menschen, damit sie endlich voll und ganz in einem glücklichen Leben ankommen darf.

Wir suchen souveräne Menschen, die sie an die Pfote nehmen und ihr zeigen, dass die Welt toll ist.
Schön wäre für Nafka eine ländliche Gegend mit einem eingezäunten Garten, ist aber kein Muss.

Wer mehr Informationen oder Videos von dem nun glücklichen und unbeschwerten Hundemädchen haben möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Nafka und ich würden uns sehr freuen.

Kontakt
Nicole Endter
015221822070

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters