Super zahmes Zwergkaninchen und Meerschweinchen

20 €

38542 Niedersachsen - Leiferde
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hasen & Kaninchen

Beschreibung

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich würde meinem Zwergkaninchen und das dazugehörige Meerschweinchen gerne ein neues Zuhause suchen.

Ich glaube die beiden brauchen mehr knuddeleinheiten und Aufmerksamkeit als sie es bei mir bekommen.

Die beiden gehen nur als Doppelpack weg!!
Bei beiden sind nicht kastriert und ich habe nicht vor die beiden zu Kastrieren.

Es wird ein 5 Sterne zu Hause für meine süßen gesucht.

Preis ist fest und nicht verhandelbar. Es sind wirklich 2 super süße Tiere. Nach einer Eingewöhnungszeit kann man das Meerschweinchen auch kuscheln.

Es handelt sich hierbei um 2 männliche Tiere.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren