Suche ein Paar Harzer Roller Kanarienvögel

VB

21509 Schleswig-Holstein - Glinde
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Moin meine lieben ich bin auf der suche nach einem Harzer Roller Kanarienvögel am besten von 2023 W und M in Hamburg oder in der Umgebung.

Ich werde mich auf eure Nachrichten sehr freuen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22045 Hamburg Jenfeld
    Gestern, 15:13

    Kanarienvögel

    Moin ihr lieben Ich biete Kanarienvögel von diesem und von letztem Jahr an Preis 20€ pro Stuck...

    20 €

Das könnte dich auch interessieren