Such nach einem neuen Job in Münster Kleinunternehmen

48143 Münster (Westfalen) - Centrum
17.04.2024
  • Stundenlohn 14 €
  • Art Verkäufer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Hallo ich bin Auf der Suche nach einem Neuen Job der mich aus meiner jetzigen Situation heraus bringt

Ich arbeite seit dem 17 bin ich habe Erfahrung im Vertrieb und im Medizinischen Bereich Für Medizinische Wundartikel und im Lager

Ich hatte schon Mehrere Jobs und weiß nicht mehr weiter den ich kann meine Miete nicht mehr bezahlen und Mir nicht mal was zum Essen leisten geschweige denn irgendwas

Ich brauche dringend einen wende Punkt in meinem Leben!! Und Gerade jetzt sind Zwei unserer Laptops Kaputt gegangen und das kann ich nicht bezahlen da die Reparatur 200€ kostet und das ist für mich unmöglich zu bezahlen : (


KEINE PROMOTER JOBS ODER NETWORK MARKETING UND KEINE JOBS AUF PROVISION!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren