Soia sucht ein Zuhause

440 €

37647 Niedersachsen - Polle
11.01.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Geboren: 01.08.2022
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pastore Fonnese - Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: ja, erster Test komplett negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ältere Kinder denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 37647 Polle, Niedersachsen


Soia ist am 23.12.2023 gut in ihrer Pflegestelle in Bechhofen angekommen. Sie hat sich dort problemlos eingewöhnt und sich von Anfang an sehr stark an ihrem Pflegefrauchen orientiert. Soia ist anhänglich, kuschelt gern und sucht intensiv ihre Nähe. Außerdem lernt sie sehr schnell, liebt viel Bewegung und Beschäftigung. Am liebsten würde sie ihre Bezugsperson überall hin begleiten. Mit Katzen hat sie keine Probleme. Fremden Menschen gegenüber ist sie rassetypisch misstrauisch und wachsam. Inzwischen ist Soia in eine Pflegestelle nach Polle umgezogen. Dort versteht sie sich gut mit dem vorhandenen Rüden.
Wir suchen für Soia ein ländliches Zuhause bei aktiven Menschen, die sie gerne überall hin mitnehmen möchten.
Soia wurde als Welpe in Italien zusammen mit ihrem Bruder gerettet, bevor ihr damaliger Besitzer sie töten konnte, und kam so in unser Rifugio. Der Pastore Fonnese ist eine lokal bekannte, vielseitige Hirtenhunderasse.
Mehr Informationen über Soia unter www.respektiere.com

respekTiere e.V. Tierschutz -Tiervermittlung
Wir prüfen die zukünftigen Haltungsbedingen sorgfältig und vermitteln nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag. Alle Hunde sind entwurmt, geimpft, gechippt und haben einen EU-Heimtierausweis. Hunde, die in Italien geboren wurden, sind legal und tierschutzgerecht unter Anwendung des TRACES Verfahrens nach Deutschland eingeführt worden. Für diesen Transport wird die angegebene Gebühr erhoben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren