Servicemitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Neutraubling)

93073 Bayern - Neutraubling
07.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

SpardaBank Ostbayern eG sucht: Servicemitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11012323-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


Die Sparda-Bank Ostbayern eG übernimmt Verantwortung für unsere Region, die Menschen, die hier leben, und für die Umwelt. Zudem bilden die Werte **Vertrauen** und **Wertschätzung** zentrale Säulen in unserer Sparda-Kultur. Diese Werte vertreten wir nicht nur gegen über unseren Kunden sondern werden auch im Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen gelebt. Sie erwartet eine **familiäre Arbeitsatmosphäre** mit **geregelten Arbeitszeiten**.

Schließen Sie sich unserer Gemeinschaft an und bewerben sich für unsere **Filiale Neutraubling bei Regensburg** als

**Servicemitarbeiter im Kundenservice (m?/?w?/?d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mit mind. 30 h/Woche).**


Sie...


-> kommen mit unseren Kunden leicht ins Gespräch und gehen gerne auf diese zu, denn Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum Girokonto, Zahlungsverkehr sowie unseren weiteren Bankdienstleistungen.
-> scheuen sich nicht, unsere Kunden im Service sowie am Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert anzusprechen.
-> generieren Überleitungen für unsere Berater und unterstützen das Team aktiv bei Vertriebskampagnen.
-> führen selbstständig und verantwortungsbewusst standardisierte Beratungen im Bereich Kontoeröffnung, Volljährigkeit, Kontovollmacht und Onlinebanking durch.
-> beherrschen alle Vertriebskanäle und haben diese gleichzeitig im Blick, um neben den persönlichen Kundenkontakten den täglichen Schwung an E-Mails sowie Fragen zum Online-Banking zu bearbeiten.

___________________________________________


Sie...


-> verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind bereit, sich als Quereinsteiger*in den spannenden Aufgaben des Finanzwesens zu stellen.
-> sind motiviert, sehen Ihre Stärke am Kunden und haben Spaß an der Kundenansprache.
-> gehen im Kundenkontakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners ein, hören aktiv zu und suchen passende Lösungen.
-> finden sich in einer Filiale mit durchgängigem Kundenaufkommen gut zurecht, behalten einen kühlen Kopf und zeigen sich Kunden und Kollegen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
-> können mit konventionellen Lösungen ebenso gut umgehen wie mit digitalen.

___________________________________________


-> ein **kleines Team**, bei dem Kollegialität und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind, aber auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt.
-> eine **umfangreiche Einarbeitung** sowie Training-on-the-job-Maßnahmen.
-> einen **Einführungstag**, bei dem Sie die DNA der Sparda-Bank kennen und erleben lernen.
-> den Anschluss in ein motiviertes Team, das Sie von Anfang an unterstützt und einbindet.
-> einen zukunftsfähigen und **sicheren** Arbeitsplatz in der Sparda-Familie.
-> ein **kostenloses Deutschlandticket**.
-> die entsprechenden Seminare und Weiterbildungen, die Sie für Ihre Tätigkeit benötigen.
-> die Möglichkeit zum **Bike-Leasing**.
-> die Wahl zwischen einer **Gutscheinkarte** oder einer **Hansefit-Mitgliedschaft**.
-> eine **attraktive Vergütung** nach **Tarif**, **13 Monatsgehälter**, **Vermögenswirksame Leistungen** sowie eine **betriebliche Altersvorsorge**.
-> **30 Tage Urlaub**, **arbeitsfrei am 24. und 31.12.** sowie **Sonderurlaubstage** für spezielle Ereignisse.
-> **freie Wochenenden und planbare Arbeitszeiten**, durch Festlegung ...

___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11012323-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters