Servicemitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Neutraubling)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
SpardaBank Ostbayern eG sucht: Servicemitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11012323-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die Sparda-Bank Ostbayern eG übernimmt Verantwortung für unsere Region, die Menschen, die hier leben, und für die Umwelt. Zudem bilden die Werte **Vertrauen** und **Wertschätzung** zentrale Säulen in unserer Sparda-Kultur. Diese Werte vertreten wir nicht nur gegen über unseren Kunden sondern werden auch im Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen gelebt. Sie erwartet eine **familiäre Arbeitsatmosphäre** mit **geregelten Arbeitszeiten**.
Schließen Sie sich unserer Gemeinschaft an und bewerben sich für unsere **Filiale Neutraubling bei Regensburg** als
**Servicemitarbeiter im Kundenservice (m?/?w?/?d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mit mind. 30 h/Woche).**
Sie...
-> kommen mit unseren Kunden leicht ins Gespräch und gehen gerne auf diese zu, denn Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum Girokonto, Zahlungsverkehr sowie unseren weiteren Bankdienstleistungen.
-> scheuen sich nicht, unsere Kunden im Service sowie am Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert anzusprechen.
-> generieren Überleitungen für unsere Berater und unterstützen das Team aktiv bei Vertriebskampagnen.
-> führen selbstständig und verantwortungsbewusst standardisierte Beratungen im Bereich Kontoeröffnung, Volljährigkeit, Kontovollmacht und Onlinebanking durch.
-> beherrschen alle Vertriebskanäle und haben diese gleichzeitig im Blick, um neben den persönlichen Kundenkontakten den täglichen Schwung an E-Mails sowie Fragen zum Online-Banking zu bearbeiten.
___________________________________________
Sie...
-> verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind bereit, sich als Quereinsteiger*in den spannenden Aufgaben des Finanzwesens zu stellen.
-> sind motiviert, sehen Ihre Stärke am Kunden und haben Spaß an der Kundenansprache.
-> gehen im Kundenkontakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners ein, hören aktiv zu und suchen passende Lösungen.
-> finden sich in einer Filiale mit durchgängigem Kundenaufkommen gut zurecht, behalten einen kühlen Kopf und zeigen sich Kunden und Kollegen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
-> können mit konventionellen Lösungen ebenso gut umgehen wie mit digitalen.
___________________________________________
-> ein **kleines Team**, bei dem Kollegialität und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind, aber auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt.
-> eine **umfangreiche Einarbeitung** sowie Training-on-the-job-Maßnahmen.
-> einen **Einführungstag**, bei dem Sie die DNA der Sparda-Bank kennen und erleben lernen.
-> den Anschluss in ein motiviertes Team, das Sie von Anfang an unterstützt und einbindet.
-> einen zukunftsfähigen und **sicheren** Arbeitsplatz in der Sparda-Familie.
-> ein **kostenloses Deutschlandticket**.
-> die entsprechenden Seminare und Weiterbildungen, die Sie für Ihre Tätigkeit benötigen.
-> die Möglichkeit zum **Bike-Leasing**.
-> die Wahl zwischen einer **Gutscheinkarte** oder einer **Hansefit-Mitgliedschaft**.
-> eine **attraktive Vergütung** nach **Tarif**, **13 Monatsgehälter**, **Vermögenswirksame Leistungen** sowie eine **betriebliche Altersvorsorge**.
-> **30 Tage Urlaub**, **arbeitsfrei am 24. und 31.12.** sowie **Sonderurlaubstage** für spezielle Ereignisse.
-> **freie Wochenenden und planbare Arbeitszeiten**, durch Festlegung ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11012323-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.