Senioren-WG Inselglück

VB

27432 Niedersachsen - Bremervörde
11.02.2024

Beschreibung

Ich suche für die Senioren-WG Inselglück in Bremervörde ab April nette Mitbewohner.
Die Senioren-WG Inselglück befindet sich aktuell noch im Umbau. Es wird Platz für ca. 8-10 Bewohner geben verteilt auf Einzel-oder Doppelzimmer. Einige Zimmer sind noch Frei und können nach Terminabsprache sehr gerne besichtigt und/oder Reserviert werden.

Die Lage in Bremervörde ist einfach traumhaft, das Gebäude befindet sich in einem kleinem Park direkt an der Oste. Eine große Terrasse mit Außenkamin/ privater See, runden das Bild ab.
Einkaufsmöglichkeiten, sowie der Hafen oder Busverbindung sind sehr gut zu erreichen.

Eine 24 Stunden Präsenzkraft ist dauerhaft im Haus und kann auf Wunsch im Alltag unterstützen.

-Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
-Mahlzeiten zubereiten, sowie Kochen und Backen für die Bewohner. Etc.

Pflegeleistungen können auf Wunsch durch einen externen Anbieter ihrer Wahl in Anspruch genommen werden.

Eine Senioren-WG ist eine tolle Alternative zum Pflegeheim, für Menschen die auch im gehobenem Alter noch Wert auf ein selbstbestimmtes Leben legen.

Zb. Die gewohnten Tagespflege besuche sind in einer Senioren-WG weiterhin möglich.

Durch die Zusammenarbeit mit niedergelassen Hausarztpraxen, ortsansässigen Pflegediensten, einem kompetenten Sanitätshaus und einer Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde mit Therapie Hund "Socke" die uns Regelmäßig besuchen werden bietet sich für die Senioren-WG eine optimale Pflegerische Versorgung.

Bei Interesse oder Fragen, sprechen Sie mich gerne an.
Ansprechpartner Sylvia Wagner Tel: 01792667668

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren