seltene ACNE Action Blue Jeans, HEX DC Stretch Slim Skinny, 27/34

40 €

Nur Abholung
10119 Berlin - Mitte
17.04.2024
  • Art Hosen
  • Marke DC
  • Größe XS (34)
  • Farbe Blau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Liebe Acne Fans & Freund*innen des guten Geschmacks,

Ich verkaufe meine sehr schöne und kaum getragene Bluejeans von Acne. Das Modell ist aus der Serie ACNE ACTION JEANS; HEX DC Stretch Slim Skinny. Die Größe ist 27/34 - bitte beachtet die Maße:

Länge ca 111 cm
Bundweite ca 35,5 cm

Das Modell ist mittlerweile selten, und ich habe die Jeans nicht sehr oft, aber mit viel Liebe getragen. Sie ist tadellos in Schuß und ohne Mängel. Bitte schaut den genauen Zustand auf den Bildern an.

Der Preis ist ein Festpreis - bitte nicht handeln.

Die Abholung ist in Berlin Mitte, Nähe Mauerpark. Einfach Termin vereinbaren.
Ich versende die Hose auch als Paket für 7 Euro - für den Transport und die schadenfreie Zustellung übernehme ich keine Garantie und gewähre als Privatverkäuferin auch keinen Umtausch.

Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren