Schwarz weiße Katze / Kater vermisst?

49632 Niedersachsen - Essen (Oldenburg)
21.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Gefunden

Beschreibung

Hallo seit längerer Zeit hält sich hier eine schwarz weiße Katze/Kater auf. Vielleicht vermisst diese jemand aus dem Raum Essen Oldenburg? Gesicht schwarz, unterhalb Kinn weiß und weiße Pfoten. Scheint noch nicht ganz so alt zu sein. Ist scheu und läuft weg sobald sie Menschen bemerkt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 48366 Laer
    23.03.2024

    Katze zugelaufen

    Kennt oder vermisst jemand diese Katze? Inzwischen lässt sie sich anfassen. Leider kein Chip...

    Gefunden

  • 26188 Edewecht
    26.03.2024

    Katze zugelaufen in Osterscheps

    Update: Der Kater befindet sich nun im Tierheim Oldenburg. Er wurde über dem Tierschutzverein...

    Gefunden

  • 49413 Dinklage
    02.04.2024

    Katze gefunden

    Kleine, schwarz-weiße Katze gefunden. Weiblich, nicht gechipt, kein Tattoo. Ca 6-8 Monate alt. Nähe...

    Gefunden

  • 26849 Filsum
    05.04.2024

    Katze gesichtet

    Hallo, Ich habe vorhin eine Katze in stickhausen hinter den bahnschienen Richtung brückenfehn...

    Gefunden

  • 49393 Lohne (Oldenburg)
    11.04.2024

    Katze/ Kater gesichtet

    Hey, vermisst jemand das hübsche Ding? Habe die Katze heute gesichtet. Sie irrte in 49393 Lohne in...

    Entlaufen

  • 49086 Osnabrück
    16.04.2024

    Kater schwarz weiß Todfund

    Auf der Höhe Bremerstr. / Sparkasse wurde ein schwarz weißer Kater tod gefunden. Er sah aus...

    Gefunden

  • 49413 Dinklage
    17.04.2024

    Kater sucht sein Zuhause!!!!!

    Vielleicht erkennt jemand seinen Kater und holt ihn nach Hause. Soweit ich das beurteilen kann, ist...

    Gefunden