Schmucksittich in 29690 entflogen

29690 Niedersachsen - Schwarmstedt
13.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Wir suchen ihn immer noch, aber die Chancen sinken extrem. Er wurde 2 x in Schwarmstedt gesichtet, konnte aber nicht angelockt werden. Bitte melden Sie sich, bin für jeden Hinweis dankbar.

Schmucksittich am 9.4.24 in Schwarmstedt entflogen. Es handelt sich um einen Sittich wie abgebildet. Er ist noch jung und unerfahren, nicht zahm. Unser Schwarm ist nun unvollständig und ich ärgere mich am meisten über mich und meinen Fehler - es hätte nicht passieren dürfen.
Sollte er irgendwo zufliegen, bitte ich um Rückmeldung. Ich kann natürlich nähere Angaben zur Identifizierung machen.

Danke!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren