Schlagzeuger und Gitarrist gesucht für Live Karaoke

VB

50667 Innenstadt - Köln Altstadt
29.04.2024

Beschreibung

Hallo liebe Musiker Community,

Hier ist Nick und ich habe mit 4 Musikern die wöchentliche Show „Live Karaoke“ ins Leben gerufen. Das ist vom Grundprinzip wie normales Karaoke, nur halt das man von einer Live Band begleitet wird.

Da wir mindestens 2 mal die Woche Shows haben suchen wir noch nach Musikern, die Lust auf ein spannendes und innovatives Projekt haben.

Wir spielen jeden Dienstag in Bonn und jeden Mittwoch in Köln. Generell arbeiten wir mit einem Pool an Musikern zusammen, also man bindet sich nicht unbedingt an feste Tage, die Besetzungen wechseln auch öfter mal durch.

Was du mitbringen solltest:
-Populäre Musik kennen (Hauptsächlich aus den letzten 40 Jahren)
-Nur mit Text und Akkorden Songs spielen können (oder selbst die Songs drauf schaffen)
-Lust auf Mukke machen in verschiedenen Kombos

Eine Übersicht über die Songs die wir spielen gibt es auf unserem Insta Kanal für Bonn in der Bio verlinkt oder hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xJ2heqMSwP2sJ4uU8OM_vt2ZOehy5NEZ-YwZeXdNan4/edit#gid=0

Die Musiker bekommen an jedem Abend eine Vergütung, diese hängt von dem Deal mit der jeweiligen Location ab.

Instagram Account:
livekaraokekoeln
https://www.instagram.com/livekaraokekoeln

Auf Facebook sind wir auch unter: Live Karaoke Köln

Wir freuen uns auf dich und deine Nachricht und können gerne zeitnah einen Termin zum gemeinsamen Proben ausmachen.

Liebe Grüße
Nick vom Live Karaoke Team

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren