Schlafzimmer Möbel mit Bett

500 €

Nur Abholung
63450 Hessen - Hanau
17.04.2024
  • Farbe Braun
  • Art Betten
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Ich verkaufe in Auftrag ein sehr gepflegtes Bett mit Überbau, das Schlafzimmer ist 10 Jahre alt. Die Möbel sind in ein super Zustand.

Bettmasse: 200/200cm
Überbau Maße: 308cm Länge
Schrank : 48 cmbreite

Neupreis war vor 10 Jahren : 2359euro damals war der Preis ohne Latenrost und Matratzen, das ist echtes Holz.

Matratzen 2x für 100 Euro Vb
Latenrost 2x für 100 Euro Vb
Überbau und Bett: 500 Euro zusammen kein VB


Selbstabholer und selbst alles abbauen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren