Schlafplatz/Unterstützung gesucht

20535 Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm
30.03.2024

Beschreibung

Moin,
ich suche auf diese Weise Unterstützung. Ich bin dringend auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort. Vielleicht ein freies Gästezimmer, ein nicht genutzter Raum oder Ähnliches.

Ich (25) befinde mich aktuell in einer akuten Dauerlärmbelastung, die nun (nach mehr als zwei Jahren) nachhaltig meiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit schadet. Auf dem Wohnungsmarkt finde ich leider nicht schnell genug eine ruhigere Wohnung. Ich bekomme aktuell auch Bürgergeld und bin aufgrund der Umstände auch noch ohne Arbeit.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein Zimmer oder eine ähnliche Wohnmöglichkeit frei hat und (zumindest vorerst) nicht auf das Geld der Miete angewiesen ist. Ich benötige vor allem einen ruhigen Schlafplatz. Tagsüber kann ich dann auch in meiner jetzigen Wohnung sein, bzw. bin dann auch unterwegs und nutze ASP Angebote.

Auch außerhalb Hamburgs wäre ich dankbar für einen Schlafplatz, solange es eine Bahnverbindung gibt. Die Wohnungssuche werde ich fortsetzen (und schaffe dies dann auch besser, wenn ich einen ruhigen Schlafplatz habe).

Vorerst suche ich einen Weg aus der akuten Überlastung durch den Lärm.

Für alles Weitere und bei jeglichen ernst gemeinten Fragen können wir gerne vorher telefonieren oder uns persönlich kennenlernen. Ich bin dankbar für jede Unterstützung. Falls Sie Bekannte haben, die ein Zimmer frei haben, würde ich mich auch über Vermittlung freuen.

Beachten Sie gerne auch zusätzlich mein aktuelles WG-Gesuch.

Freundliche Grüße,
Max

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren