Rüstiger Rentner Pepper sucht sein Zuhause Mischling

400 €

52074 Aachen - Preuswald
17.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

PEPPER *04/2017, geimpft, gechipt, kastriert
Circa 55-60 cm, ~18 kg

Pepper ist eine wahre Frohnatur und stets gut gelaunt. Er liebt Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Dabei hatte Pepper keinen einfachen Start. Er wurde als Welpe ausgesetzt, angefahren und wuchs im Tierheim auf. Sein leicht krummes Beinchen stört ihn überhaupt nicht.

Pepper hat das alles bereits hinter sich lassen und liebt es im Garten zu rennen, mit den vorhandenen Hunden zu spielen und seine Spielzeuge umherzutragen.

Beim Spazieren ist er noch sehr aufgeregt und hängt Terrier-like viel mit der Nase am Boden. Bei Hundebegegnungen möchte er am liebsten überschwänglich hin.

Pepper bleibt auf seiner Pflegestelle stundenweise ohne Probleme alleine, war von Anfang an stubenrein und ist insgesamt sehr genügsam.

Da er oft überschwänglich ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern, die würde er wahrscheinlich auch mal umrennen. Eine Körperliche Standfestigkeit sollte vorhanden sein sowie eine liebevolle Disziplin.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem Rüden und einer Hündin, wenn er Ihnen Zuviel Spielen geht, gibt’s auch mal Kontra, da geht er jedem Streit aus dem Weg.

Pepper liebt es gebürstet zu werden und legt sich auf den Rücken, um die Pfötchen sauber gemacht zu bekommen.

Wir haben Pepper sehr ins Herz geschlossen und suchen ein tolles Zuhause, wo er seine zweite Lebenshälfte leben darf mit der Liebe und Aufmerksamkeit, auf die er so lange gewartet hat.

Vermittlung nach Selbstauskunft (siehe Website) und positiver Vorkontrolle.

Die Schutzgebühr ist nicht verhandelbar.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren