Roboterhund Go1 Air UNITREE

3.000 €

Nur Abholung
80336 München - Altstadt-Lehel
29.03.2024

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Roboter Hund auf eBay. Der Hund ist voll funktionsfähig und kann verschiedene Tricks ausführen, wie zum Beispiel Sitzen, Treppen hinauf& hin runter tanzen Hocken gehen verbeugen uvm. Er ist ideal für Kinder oder auch als Dekoration für Zuhause.

Der Roboter Hund ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten benutzt. Er kommt mit einer Fernbedienung und ist einfach zu bedienen.

Falls ihr Interesse habt oder weitere Fragen habt, könnt ihr gerne mir eine Nachricht hinterlassen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 80336 Altstadt-​Lehel
    20.04.2024

    Schrank/Regale mit Pokale

    Ich verkaufe Schrank/Regale mit Pokale Alles noch neue Bei Interesse gerne anschreiben

    90 €

Das könnte dich auch interessieren