- Art Mieten
- Fläche 627 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Etage 0
- Baujahr 1994
- Quadratmeterpreis 11 €/m²
- Nebenkosten 1.200 €
- Monatsmiete für Gesamtfläche 8.097 €
- Kaution 13.794 €
- Provision Mit Provision
- Parkplätze vorhanden
- Stufenloser Zugang
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach Büroflächen in einem Bürocenter mit umfangreichen Zusatzleistungen? Dann sind Sie im Bürocenter Balling genau richtig.
Zur Vermietung stehen schöne Büroflächen im Erdgeschoss, die durch flexible Glastrennwände individuell an Ihre Anforderungen zum Raumkonzept angepasst werden können. Außerdem befindet sich im Foyer vor Ihren Räumlichkeiten ein großzügiger Empfangsbereich zu Ihrer Verfügung. Möchten Sie Schulungen, Konferenzen oder Firmenfeiern ausrichten? Dann können Sie den ca. 91 m² großen Besprechungsraum im 1. OG gerne nutzen.
# Ausstattung
- repräsentativer Empfangsbereich im Foyer mit Möglichkeit zur Nutzung für mehrere Mitarbeiter
- Möglichkeit für einen zweiten bzw. separaten Eingang zu Ihrer Büroeinheit
- Industrieböden mit Techniköffnungen und Nadelfilz-Belag sowie Fußbodenheizung
- Decken mit integrierter Beleuchtung und kontrollierter Be- und Entlüftungsanlage mit Kühlfunktion
- Doppelglasfenster mit elektrischem Sonnenschutz
- Glastrennwände mit Jalousien flexibel versetzbar
- großzügige Raumaufteilung, viele Einbauschränke inklusive
- Netzwerk vorhanden
- mehrere Teeküchen und WC´s
- kleine Terrasse
- großes Oberlicht im hinteren Bürobereich sorgt für Tageslicht in beinahe jedem Raum
- Überwachungskamera und Sicherheitskonzept mit Wach- und Schließdienst
- Personenaufzug
- barrierefreier Zugang möglich
- Einzelstellplätze in der Tiefgarage und Duplex-Parkplätze verfügbar
- Mitbenutzung Besprechungsraum 91 m² im 1. OG mit Oberlichtern, Leinwand, Beamer, Soundanlage etc. für Konferenzen und Schulungen inklusive
- Büroreinigung in Nebenkosten inklusive
- Außenwerbung gut sichtbar am Stadtring
# Weitere Angaben
Verfügbar ab: sofort
Objektzustand: gepflegt
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Bodenbelag: Teppich
Warmmiete: 8.097,00 €
Provision: 1 Nettokaltmiete zzgl. MwSt.
Bürofläche: ca. 508 m²
# Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich am Stadtring auch mittlerer Ring genannt, einem vierspurigen Teilstück der B19 im Stadtteil Frauenland. Das Frauenland ist der einwohnerreichste der 13 Stadtbezirke von Würzburg und umfasst die Stadtteile Mönchberg, Frauenland und Keesburg.
Mehrere Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Haus und bringen Sie im Viertelstundentakt in die Würzburger Innenstadt und dem Bahnhof mit Umsteigemöglichkeiten sowie zu den Stadtteilen Lengfeld, Hubland und in das Gewerbegebiet Würzburg-Ost.
Für Kunden sind am Straßenrand Parkmöglichkeiten vorhanden. Für Sie und Ihre Mitarbeiter bietet das Bürocenter mehrere Parkplätze im Doppelparker (40 Euro netto/p.m unten und 50 Euro netto/p.m. oben) sowie ebenerdige Stellplätze (60 Euro netto/p.m.) in der Tiefgarage zur miete.
Würzburg liegt zu beiden Seiten des Mains im mittleren Maindreieck. Die Stadt wird überragt von der Festung auf dem Marienberg. Als kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Unterfranken hat Würzburg über 133.000 Einwohner. Die Stadt ist Bischofssitz der katholischen Diözese Würzburg. Würzburg liegt im Knotenpunkt zwischen Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Diese ursprünglich durch den Main hervorgerufene verkehrszentrale Lage wird heute durch die Autobahnen A3, A7 und A 81 sowie die Intercityverbindung der Deutsche Bahn bestimmt.
Die Stadt ist durch ihre Hochschulen, die Julius-Maximilians-Universität, die Musikhochschule und die Fachhochschule geprägt, die über 5.500 wissenschaftliche und technische Angestellte und Beamte sowie Versorgungs- und Verwaltungspersonal beschäftigen.
# Sonstiges
Optional werden 5 Tiefgaragenplätze zu € 60,00/Monat zzgl. MwSt. und ca. 10 Duplexparkplätze zu je € 40,00 - 50,00/Monat zzgl. MwSt. angeboten. Die Kaltmiete erhöht sich daher nach Anzahl der angemieteten Stellplätze. Dementsprechend verändert sich selbstverständlich auch die Höhe der Warmmiete.
In der Nebenkostenvorauszahlung ist der Heizungsabschlag enthalten.
Die Miete für Büro und Stellplätze sowie Nebenkosten unterliegen ggf. der Mehrwertsteuer.
Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und rufen Sie uns an!
Ihren Ansprechpartner, Herrn Claus Aigen, erreichen Sie unter 0931/3 21 69 92.
Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf den Angaben des Auftraggebers (oder eines Dritten). Reinhart Immobilien Marketing übernimmt hierfür keine Haftung.
# Energie
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Gültig bis: 2028-06-06
Anbieter-Objekt-ID: 1016
Rechtliche Angaben
Impressum
Reinhart Immobilien Marketing GmbH & Co. KG
Rottendorfer Str. 15a
97074 Würzburg
Tel: +49 931 321690
Fax: +49 931 3216999
E-Mail: info@reinhart-immo.de
Reinhart Immobilien Marketing GmbH & Co. KG
Rottendorfer Straße 15a
97074 Würzburg
Tel. 0931 / 3216 9-0
Fax 0931 / 32169-99
E-Mail: info@reinhart-immo.de
Internet: www.reinhart-immo.de
Registergericht: Würzburg HRA: 6984
Steuernummer: 257/173/08150
Berufsaufsichtsbehörde: Stadt Würzburg
Rückermainstr. 2, 97070 Würzburg
Persönlich haftender Gesellschafter:
Reinhart Immobilien Marketing Verwaltungs GmbH
Registergericht: Würzburg HRB 11720
Geschäftsführer: Regina Memmel-Laabs, Claus Aigen, Stefan Troidl
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Roland Reinhart (Anschrift wie oben)