Reparatur Drucker & Druckerpatronen
130 € VB
Beschreibung
Reparatur Drucker "Erkennen unmöglich"
Falls Ihr Drucker keine Patronen mehr erkennt, beheben wir den Fehler
bei allen Modellen der Brother (120€) und HP - Serie (140€).
Weitere Fehler werden auch auf Anfrage zu ähnlichen Preisen repariert.
Falls eine Reparatur nicht möglich ist,
entstehen für Sie keine Kosten.
Reparatur von Druckerpatronen (40€),
die nicht mehr erkannt werden oder sich nicht mehr befüllen lassen/ausgetrocknet sind.
Sie erhalten in der Rechnung eine Gewährleistung von einem Jahr.
Weitere Reparaturen in den nächsten Jahren,
werden vergünstigt oder in manchen Fällen kostenlos angeboten.
Handeln Sie nachhaltig und schonen Sie durch Reparaturen die Umwelt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auf unserer Homepage oder per Mail zur Verfügung.
Wir bitten Sie uns wenn möglich per Mail oder WhatsApp zu kontaktieren, da seit einiger Zeit Kleinanzeigen gelegentlich nicht funktioniert. Die technischen Störungen sind das Team von Kleinanzeigen bekannt. Bis dahin bitten wir Sie uns per Mail, WhatsApp oder über unsere Website zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Rechtliche Angaben
Widerrufsbelehrung & Einverständniserklärung
(siehe pebarepairs.de)
Die Regelungen der Einverständniserklärung,
sind den allgemeinen Geschäftsbedingungen übergeordnet
und damit im Falle einer Dienstleistung rechtlich wirksam.
Davon müssen nicht Verkäufe und Einkäufe betroffen sein,
da die gesonderte Regelungen der technischen Dienstleistungen nicht immer zutreffen.
Bitte lesen Sie sich die Widerrufsbelehrung und Einverständniserklärung sorgfältig durch.
Durch den Versand bzw. der Übergabe eines defekten Artikels,
akzeptieren Sie auch ohne Unterschrift die Einverständniserklärung.
Für Ihr Verständnis und zu Ihrer Sicherheit, werden explizite Vorgehensweisen erläutert
und erst mit Ihrer Zustimmung umgesetzt.
Sie kommunizieren mit uns über die Verkaufsplattformen oder per Mail und soziale Netzwerke,
welche Schäden vorhanden sind und welche Reparaturen Sie sich wünschen.
Damit können wir meistens eine Ferndiagnose machen und die gesamten Kosten einschätzen.
Dann können wir Ihnen ein gesondertes Angebot erstellen,
welches erst bei der Übergabe der defekten Artikel bindend ist.
Mit der Übergabe ist der Versand an uns bzw. an die Versandadresse gemeint.
Falls die voraussichtlichen Kosten abweichen,
sind wir verpflichtet Sie darüber umgehend zu informieren.
Sie haben dann natürlich die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten,
wobei dann eine Kostenpauschale von zehn Euro berechnet wird.
Falls eine Ferndiagnose nicht möglich ist, berechnen wir nach Erhalt der defekten Ware zwanzig Euro,
wobei die Diagnosekosten mit den Dienstleistungen angerechnet werden.
Der Stundenpreis kann je nach Aufwand variieren und wird in dem Falle
ausführlich kommuniziert und in der Rechnung aufgeführt.
Generell kann man von zwei bis drei Stunden Arbeitsaufwand ausgehen
und einen Kostenaufwand von achtzig bis hundert Euro.
Nach dem Erhalt Ihrer reparierten Ware haben Sie kein Widerrufsrecht,
jedoch die einjährige Gewährleistung, dass Ihr reparierter Artikel in dem Umfang funktioniert,
wie die von uns erfolgte(n) Reparatur(en) vorgenommen wurde(n).
Sie haben auch die Möglichkeit, nach der/den Reparatur(en) technisch unterstützt zu werden.
Bitte kontaktieren Sie uns dann in dem Falle über peba.reparaturservice@gmx.de.
Ihnen wird innerhalb von bis zu zwei Werktagen geantwortet.
Der technische Support ist für alle Kunden kostenlos.
Die Anliegen dürfen sich nur auf ausgeführten Reparaturen beziehen.
Die Versandkosten sind immer versichert und werden vom Kunden übernommen.
Dies ist damit zu erklären, dass der generelle Kostenaufwand
überdurchschnittlich gering ausfällt.
Die technischen Vorgehensweisen variieren nach den erforderlichen Dienstleistungen.
Diese werden ausschließlich über Verkaufsplattformen und schriftlich besprochen.
Sie erhalten die reparierte Ware erst nach erbrachten Zahlungen.
Falls die Zahlungen nicht erfolgen, behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen zurückzuverlangen oder nach einer Frist von einem Monat einzubeziehen.
In dem Falle liegt es in unserem Ermessen, den oder die reparierten Artikel zu behalten oder zu veräußern.
Technische Hinweise zur Verfügbarkeit und Angeboten:
Falls Sie nicht Ihre Dienstleistung bzw. Angebot finden,
bitten wir Sie uns den Namen und den Schaden Ihrer defekten Artikel zu übermitteln.
Wie schon angegeben, erstellen wir dann für Sie ein gesondertes Angebot
und veröffentlichen dieses in den Verkaufsplattformen.
Die Erstellung von Angeboten ist unverbindlich und kann bis zur Übergabe der defekten Artikel widerrufen werden.
Wir reparieren alle Modelle folgender Artikel:
Computer jeglicher Art (auch Notebooks und Netbooks).
Smartphones und Tablets.
Videospielkonsolen und die dazugehörige Peripherie (Controller).
Tragbare Videospielkonsolen und die dazugehörige Peripherie.
Digitalkameras und die dazugehörige Peripherie.
Tintenstrahldrucker und die dazugehörige Peripherie (inkl. Patronen)
Audioverstärker und die dazugehörige Peripherie.
Sonderregelung der technischen Zustände elektrischer Artikel
Wir haften nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Nutzung der überlassenen Artikel entstehen.
Dazu zählen die Auswirkungen einer vorangegangenen Demontage, Veränderung oder
der unsachgemäße Gebrauch der zu reparierenden Artikel.
Ausgeschlossen sind natürlich die gewünschten Reparaturen, für die sie uns beauftragt haben.
Zu diesem Zweck werden immer Fotos von den zu reparierenden Stellen gemacht.
Diese werden sowohl vor und nach der Reparatur gemacht.
Bei Bedarf können wir Ihnen gerne die Fotografien aushändigen und den kompletten Reparaturvorgang erläutern.
Anhand von Beispielen möchten wir Ihnen die Regelungen erläutern:
Das Display eines Smartphones ist defekt und muss komplett ausgetauscht werden.
Sie überlassen uns das Smartphone für die Reparatur und wir erkennen,
dass der Anschluss beschädigt ist und damit die Hauptplatine ausgewechselt werden muss.
Jedoch wurde nur der Austausch des Displays vereinbart,
womit wir nicht die geplante Reparatur ausführen können.
In diesem Falle haften wir nicht für den Schaden an der Hauptplatine und würden
weitere Schritte mit Ihnen besprechen.
Nur durch Ihre Zustimmung würden wir weitere Reparaturen vornehmen (da diese Reparaturen nicht dem ursprünglichen Auftrag entsprechen).
Genau aus den Gründen ist die Kommunikation ausschlaggebend,
um den Umfang und Aufwand der Dienstleistungen bestätigen zu lassen.
Schreiben Sie uns bitte über Ebay/Kleinanzeigen oder per Mail an: pebarepairs@gmail.com.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
Stand: Januar 2023
Impressum:
Peba Repairs
St.-Gallener-Str. 20
89079 Ulm
Kontakt für Neukunden:
pebarepairs@gmail.com
Technischer Support: support@pebarepairs.de
Alle Rechnungen sind von der Umsatzsteuer befreit.