Reitbeteiligung Westernreitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)

100 € VB

Nur Abholung
48317 Nordrhein-Westfalen - Drensteinfurt
10.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Umkreis von 25km rund um 48317 Drensteinfurt/Rinkerode.

Durch zwei Reitunfälle innerhalb kürzester Zeit möchte ich das Vertrauen zum Pferd zurück gewinnen und suche daher ein Pferd, welches ein ruhiges und sicheres Wesen hat. Ich würde mich selbst als Anfänger betiteln, da ich ausgiebig bisher nur Schritt und Trab geritten bin, Galopp aufgrund von verschiedenen Krankheitsgeschichten seitens des Pferdes dementsprechend nicht.

Kurz zu mir: Ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und bin sehr spät mit dem Reiten angefangen. Ich bin 180cm groß und wiege 70kg. Dementsprechend suche ich ein Pferd, welches auch größere Reiter gut abdeckt. Für mich gehört Bodenarbeit, longieren, betüdeln und spazieren gehen genauso dazu wie das Reiten selbst. Bei der Stallarbeit helfe ich natürlich ebenfalls mit ☺️

Ich wäre auch an einer Westernreitbeteiligung interessiert, da ich das super gerne lernen möchte. Erfahrungen in dem Bereich habe ich bisher nicht. Dementsprechend wäre es toll, wenn ein Reitlehrer zur Verfügung stehen würde ☺️

Ich weiß, dass das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemandem sagt die Anzeige zu ☺️

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 48317 Drensteinfurt
    17.04.2024

    Suche Job als Quereinsteiger

    Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Job in Vollzeit als Quereinsteiger im Umkreis...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren