Proberaum Untermieter gesucht // Köln Ossendorf

150 € VB

50676 Innenstadt - Köln Altstadt
05.04.2024

Beschreibung

Hi, wir suchen zum 1.05. eine freundliche Band oder Einzelmusiker zur Untermiete für einen knapp 21qm großen Raum, 2 Minuten entfernt von der Haltestelle "Alter Flughafen, Köln-Butzweilerhof". Der Raum befindet sich in einem sicheren Proberaumkomplex, in dem auch andere Bands proben.

Die Raumkosten belaufen sich auf insgesamt 500 Euro und werden unter den Mietsparteien gerecht aufgeteilt. Für 150 Euro kann ein fester Probetag in der Woche vereinbart werden (Montag, Donnerstag und Sonntag sind schon belegt). Spontane Absprachen sind darüber hinaus möglich. Wenn Einzelmusiker an dem Raum interessiert sind, können wir gerne eine individuelle und faire Raummiete vereinbaren. Grundsätzlich können wir ein bis zwei Untermietsparteien aufnehmen (z.B.: eine Band und ein/e Einzelmusiker/in). Die Räumlichkeiten können nicht zu Unterrichtszwecken genutzt werden.

Ein zweites, kleines Drumset unterzubringen, ist grundsätzlich möglich, müsste man aber besprechen. Damit der Raum nicht allzu voll gestellt wird, wünschen wir uns, dass die vorhandenen Boxen möglichst mitbenutzt werden (2×12 Orangebox, 2×12 Palmer, Ampeg 4x10 B-Series). Ggf. kann man aber die Palmerbox durch eine andere Box tauschen, wenn die von uns genutzt werden kann. Amps können natürlich untergebracht werden. Momentan fehlt noch eine PA, soll aber noch besorgt werden.

Alles Weitere können wir gerne telefonisch besprechen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren