Pole Dance Unterricht, Pole class Deutsch/english

VB

12049 Berlin - Neukölln
02.04.2024

Beschreibung

Hey,

mein Name ist Sara und ich biete privaten Pole Dance Unterricht in meinem Home Studio an. Ich habe schon langjährige Erfahrung als Pole Tänzerin und Coach und helfe euch dabei eure Ziele umzusetzen.

Für eine Pole Dance Stunde brauchst du absolut keine Vorkenntnisse. Wir arbeiten mit dem was du mitbringst und passen das Training an deinen Körper an. So ist deine Lernkurve umso größer. Wenn du Erfahrung mitbringst aber das Gefühl hast du kommst in deinem Training nicht weiter, arbeiten wir gezielt an deinen Schwachstellen!
Ob du nun Kraft aufbauen, flexibler werden oder dich tänzerisch ausdrücken möchtest. Ich bin kreativ und offen für ein facettenreiches Training.

Der Unterricht ist zusammengefasst so aufgebaut:
Es gibt ein kleines Warm up im Raum in dem wir Kraft und Flexibilät für die Moves an der Stange aufbauen.
Danach lernen wir kleine Sequenzen; Kombinationen aus verschiedenen Moves und nach Wunsch auch gerne Choreos an der Pole. Den Unterricht gestalten wir nach deinen Wünschen.
Abschließend folgt ein Cool Down.

Eine Probestunde bei mir kostet 25 Euro.
4 Stunden a 60 Minuten 150 €

Ich biete auch an euch für einen vergünstigten Preis zu Zweit zu trainieren.

Schreib mich einfach an bei Fragen. Ich freue mich über deine Nachricht!

I also teach in english.

xx

Sara

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren