Tanzunterricht,Dance Class Kpop (Ateez, BTS, Oneus, Enhypen etc.)

15 €

13407 Berlin - Reinickendorf
14.04.2024

Beschreibung

Hallo Kpop Tanzinteressierte,

ich biete Einzelunterricht an für den Bereich Kpop. Kpop Dance Cover.

Sag mir was du tanzen möchtest und ich kann dir soweit alles beibringen im Bereich Kpop. Ob einen ganzen Song oder nur einen gewissen Part.

Spezialisiert bin ich hauptsächlich auf Boygruppen und tanze alles davon was gefällt.
Ich kenne und liebe so gut wie alle Boygruppen. :-D

Je nachdem was dein Level ist kann ich das Lerntempo anpassen.

Ich bin jetzt kein Profi im Tanzbereich aber doch recht gut dabei, ich tanze und lerne so gut wie täglich Kpop (sowie Hip Hop).

Du kannst mich bei Insta (hara.bake) oder Tiktok (harabake) finden. Dort lade ich meine Dance Covers hoch.

1. Probestunde wäre gratis (60 min)
Jede weitere Stunde (60 min) würde dann 15 Euro kosten.

Übungstermine sind flexibel nach Absprache.

Es gäbe ein gratis Übungsraum in der Stadtmitte oder auch Alt Mariendorf.

(oder aber auf Wunsch für 2 h auch einen gemieteten Raum in der Stadtmitte (Märkisches Museum). Kostet dann ca. 8 Euro für die 2 Stunden im gemieteten Raum die zu den 30 Euro hinzukommen)

Let's dance

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren