Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

VB

+ Versand ab 6,75 €
49424 Niedersachsen - Goldenstedt
19.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Biete auf unterschiedlichen Kleinpferden /Ponys Pflegebeteiligungen an. Dies kann je nach Zuverlässigkeit, Motivation und reiterlichem Können in eine Reitbeteilung gewandelt werden. Eine Betreuung und Anleitung kann auch auf Wunsch erfolgen.
Auch zur Verfügung stellen eines Kleinpferdes/Ponys wäre bei Verbleib des Pferdes auf dem Hof und vollständiger Kostenübernahme denkbar. Ein Umzug des Pferdes wäre aber hierbei nicht möglich, es soll in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Ein Verkauf meiner Pferde ist ausgeschlossen.

Diese Möglichkeiten sind perfekt für diejenigen, die überlegen ein eigenes Pferd zu kaufen oder erst mal reinschnuppern möchten, bzw. Erst mal den Umgang, Fütterung, Versorgung des Pferdes erlernen möchten, was immer zum reiten dazugehört.
Oder auch einfach nur um Erfahrung im Umgang mit Pferden zu sammeln.

Bei Interesse per WhatsApp:
0172 145 74 25

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren