Mobiler Tiersitter / Katzensitter / Tierbetreuer gesucht?

VB

Kirchwerder Hausdeich,  21037 Bergedorf - Kirchwerder
24.03.2024

Beschreibung

Hallo lieber Tierbesitzer,

der nächste Urlaub steht an oder du musst kurzfristig verreisen, weißt aber nicht, wer in dieser Zeit auf deinen Liebling aufpasst?
Ich möchte dir gerne meine Dienste als mobile Tierbetreuerin für Pferde, Katzen, Kaninchen und Kleintiere anbieten.
Ich komme zu dir nach Hause und versorge dein Tier in seiner gewohnten Umgebung - ganz nach den individuellen Bedürfnissen des Tieres.
Gerne leere ich auch den Briefkasten, lüfte oder stelle die Mülltonnen an der Straße bereit.

Nun noch etwas zu mir:
Mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Kirchwerder.
Ich selbst habe Katzen und Hühner, sowie eine Reitbeteiligung und bringe daher mehrere Jahre Erfahrung mit.
Für die mobile Tierbetreuung habe ich ein Nebengewerbe angemeldet, sodass die Betreuung vertraglich geregelt wird und es im Anschluss eine Rechnung gibt.
Alles weitere auch gerne in einem kostenlosen Kennenlerngespräch bei dir vor Ort.

Besuche mich gerne auf meiner Website, hier findest du noch weitere Informationen zu meinen Leistungen:
http://tierbetreuung-vum.de/

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ganz liebe Grüße
Anna

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren