Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d) (Bad Krozingen)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
voestalpine Böhler Welding UTP GmbH sucht: Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10960879-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die voestalpine Böhler Welding Germany Vertriebs-GmbH, ein Unternehmen der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG, ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem globalen Produktions- und Vertriebsnetzwerk. Mit ihren starken Marken bietet die voestalpine Böhler Welding Germany Vertriebs-GmbH ihren Kunden ein breites Spektrum an Schweißzusatzwerkstoffen und lösungsorientierten Serviceleistungen für anspruchsvolle Industriesegmente wie Petrochemie, Chemie, Offshore, Energieerzeugung, LNG und den Pipelinebau und zählt im Bereich der Schweißtechnik zu den weltweit führenden Anbietern.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team - zunächst befristet zur Elternzeitvertretung mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme - eine/einen
**Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)**
**Job-ID: V000009051
Einsatzort: Bad Krozingen
Zeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit**
-> Bearbeitung von Kundenanfragen - von der Angebotserstellung über die Angebotsnachverfolgung bis hin zur Auftragserfassung
-> Abwicklung und Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
-> Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen inkl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften
-> Gemeinsame Kundengewinnung und Kundenbetreuung zusammen mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen
-> Dokumentation der Kundenaktivitäten in unserem CRM-System
-> Selbstständige Kalkulation von Preisen und Erstellung von Kundenpreislisten
-> Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten in SAP
-> Mitgestaltung und Umsetzung der globalen Unternehmensstrategie
-> Möglichkeit unsere Kunden vor Ort zu besuchen
___________________________________________
-> Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung mit vergleichbarer Qualifikation
-> Kommunikation ist Ihre Stärke, sowohl über bewährte als auch moderne Kommunikationswege
-> Sie bringen Interesse an technischen Produkten und Lösungen mit
-> Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools wie ERP, CRM und MS Office-Programme
-> Eine hohe Kundenorientierung, höfliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
-> Erste Erfahrung im Kundensupport wäre von Vorteil
___________________________________________
Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Mit Ihrer interessanten und herausfordernden Aufgabe können Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Dabei profitieren Sie von vielen Leistungen wie:
-> Umfangreiche Einarbeitungsphase
-> Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
-> Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
-> Dienst-Laptop
-> Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterprämien
-> Mitarbeiteraktien-Programm
-> betriebliches Vorschlagswesen
-> Betriebskantine
-> Hansefit
-> JobRad
-> kostenloses Wasser und Kaffee
-> Obsttage
-> ...und vieles mehr
___________________________________________
Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 50.000 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10960879-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.