Mini Job für ein paar Stunden für kurz oder lang

42281 Wuppertal - Oberbarmen
18.04.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Ich 36 w suche für Nebenbei was, Erfahrungen in Spielhallen beitrieb, Kneipen sowie putzen sowie auf Älter Menschen betreuen sowie Kinder aufpassen über ehrliche und seriöse Nachrichten wurde ich mich freuen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 42281 Oberbarmen
    28.04.2024

    Samsung Note 10

    256Gb und Dual SIM in sehr guten gebrauchten Zustand keine Macken oder Kratzer würde nur mit...

    170 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren

  • 42285 Barmen
    11.03.2024

    Job ALLES!

    Guten Tag Ich bin Schüler und suche ein Job z.b Müll rausstellen,oder auch ein Job im Laden als...

  • 42103 Elberfeld-​West
    26.03.2024

    Ich suche Job ab 19 Uhr

    M Rakan 30 Jahre alt Ich suche Arbeit ab 19 Uhr Gerne alles Küchenhilfe

  • 42283 Barmen
    31.03.2024

    Junge Frau

    Hallo zusammen ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe mit evtl zusätzlicher Funktion in der...

  • 42117 Elberfeld-​West
    01.04.2024

    Minijob Wuppertal oder Umgebung

    Guten Tag, Ich bin ein Arzt und erhalte noch nicht mein Berufserlaubnis deswegen bin ich auf der...

  • 42289 Heckinghausen
    04.04.2024

    Aushilfejob gesucht

    Ich bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach Aushilfejobs. Freue mich auf Angebote. Freundliche...

  • 42283 Barmen
    08.04.2024

    Minijob arbeit suchen

    Ich bin hier auf der Suche nach einem Minijob von 12 Uhr nachmittags bis 20 Uhr ist in Ordnung, ich...

  • 42119 Elberfeld
    12.04.2024

    Meine Service als putzhile

    ich bin Studentin un suche eine Nebentaktivität. Was meine Erfahrungen im Putzen betrifft, putze...

  • 42103 Elberfeld-​West
    14.04.2024

    Schneller Teilzeitjob

    Suche Teilnehmer für ein Startup-Projekt. Verdienen Sie bis zu 100 Euro pro Stunde. Weitere Details...