Mein Seelenkater Manni

74842 Baden-Württemberg - Billigheim
05.01.2023

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Unser Spatz ist jetzt schon so lange unterwegs und ich kann und will dir Hoffnung nicht aufgeben.. Wenn ihn wer sehen sollte wären Bilder klasse oder sogar ihn versuchen zu sichern.. Wenn ihn wer haben sollte...bitte.. Er hat ein Zuhause wo er so sehr vermisst wird... Ich hoffe so sehr das ich ihn bald wieder kuscheln darf

es sind jetzt bald 3 Jahre.. ich hoffe immer noch das er den weg heim findet.. oder ihn wer hat und ihn mir nach hause bringt

Auch heute am 26.3.23 glaube ich fest das mein Schatz noch irgendwo da draußen ist ❤️

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 74821 Mosbach
    23.11.2023

    Kater vermisst…

    Siehe Beschreibung… Hier auch die Bitte an alle Tierärzte: Bitte schauen sie,ob ein neuer Patient...

    Entlaufen

  • 74850 Schefflenz
    10.09.2023

    Katze Vermisst

    Katze in Unterschefflenz Waldmühlbacher Str. vermisst.

    Entlaufen

  • 74177 Bad Friedrichshall
    01.04.2024

    Kater zugelaufen

    Hallo, uns ist ein Kater(ca unter einem 1 Jahr) zugelaufen in der Umgebung beim Bad Friedrichshall-...

    Gefunden