Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Tübingen 1 - 10 von 10 Ergebnissen in Tübingen - Baden-Württemberg

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 72074 Tübingen
    17.03.2024

    Bildung einer Baugemeinschaft

    In Pfrondorf entsteht das neue Wohngebiet Weiher. Unter anderem ist Geschosswohnungsbau geplant....

    Gesuch

  • 72070 Tübingen
    03.03.2024

    Dekoservice in Tübingen gesucht!

    Für den 1. Geburtstag meines Sohnes suche ich im Raum Tübingen eine Dekoservice. Gerne würde ich...

    Gesuch

  • 72072 Tübingen
    29.02.2024

    Sprachpartner

    Hallo, ich bin medizinstudent(26 Jahre alt) in Uni Tübingen und spreche Arabisch als Muttersprache...

  • 72072 Tübingen
    14.02.2024

    Wachs und Kerzenreste gesucht

    Noch bis Mai 2024: Ukrainische Freiwillige basteln Büchsenlichter und Anzünder, um ein wenig Wärme...

    Gesuch

  • 72070 Tübingen
    08.02.2024

    Aushilfskraft Gartenarbeiten

    Biete meine Arbeitskraft als Aushilfe für Gartenarbeiten wie Baumschnitt, Rasen mähen oder Unkraut...

  • 72074 Tübingen
    29.01.2024

    Hilfe im Alltag

    Hallo, ich bin Wiktoria, 16 Jahre alt. Ich wohne in Lustnau ( Tübingen ) und wäre bereit ca 10 km...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 72127 Kusterdingen (5 km)
    10.02.2022

    Einsamkeit beschäftigt Dich?

    Vor meinem Haus (Bahnhofstr. 43, Mähringen) steht "s'Bänkle".​ Komm freitags...

  • 72119 Ammerbuch (7 km)
    29.08.2023

    Welli Sitter

    Ich suche eine zuverlässige liebevolle und flexible Betreuung für meine 2 süßen Wellis aus dem Raum...

    Gesuch

  • 72810 Gomaringen (8 km)
    25.02.2024

    Nachbarschaft Hilfe

    Hallo wenn jemand braucht Hilfe kann jeder seit schreiben egal ob für wass

  • 72760 Reutlingen (12 km)
    13.03.2024

    Nachhilfe in Reutlingen

    ERST AB 8. APRIL VOR ORT MÖGLICH Hallo, Mein Name ist Ksenia und ich gebe Nachhilfe in allen...

  • 72760 Reutlingen (12 km)
    07.10.2021

    Igel-Hilfe

    Hallo Igel-Freunde, auf dem neusten Foto seht ihr eine junge Mama mit ihrer kleinen Tochter. Der...

  • 72108 Rottenburg am Neckar (12 km)
    15.03.2024

    Mitfahrgelegenheit Werk Sindelfingen

    Hallo, Ich fange ab Montag meinen Ferienjob in Sindelfingen an und suche für Montag bis Freitag...

    Gesuch