Maine coon Kater

400 €

89312 Bayern - Günzburg
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Maine Coon
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Nein
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Ich biete hier meinen Maine coon Kater ( unkastriert). Der Kater ist am 2 juli 2022 geboren. Er kommt leider in meiner Katzengruppe eher schlecht zurecht. Er ist Kinder und Hunde gewöhnt und kommt mit diesen auch sehr gut zurecht.
In einer kleinen Katzengruppe ( maximal 3 Katzen) denke ich sehr wohl dass er gut zurechtkommen würde.

Zum Wesen:

Er ist unwahrscheinlich verkuschelt liebt es aber selbst entscheiden zu können wann und wie er kuscheln möchte. Er geht generell gerne mit ins Bett und schläft meist auch die ganze Nacht bei einem. Gerne liegt er auch einfach nur auf dem Sofa und genießt es wenn die Kinder ihn streicheln. Kratzen und beißen tut er unwahrscheinlich selten und nur in absoluten Notsituationen.

Haltungsbedingungen:

Natürlich wird vorausgesetzt dass die Tierschutzmaßnahmen eingehalten werden können.
Es ist mir auch sehr wichtig dass er nicht als Freigänger gehalten wird sondern rein als Wohnungskater denn das ist er jetzt auch.
Natürlich kann man mit ihm rausgehen er kennt das Geschirr und geht auch gerne mit seinem Menschen spazieren.

Wissenswertes zum Kater:

Er ist absolut stubenrein und markiert nicht.
Er ist Zucht erprobt und eignet sich als Deckkater.

Dieser Kater wird ausschließlich mit einem Tierschutzvertrag abgegeben. Der Preis ist nicht verhandelbar

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 04758 Oschatz
    25.04.2024

    Haushaltsauflösung

    LETZTE CHANCE!! Am 4.5 ist die letzte Chance nochmal diverse möbel und klein Gegenstände...

  • 89312 Günzburg
    18.04.2024

    Bissell Crosswave c3 select

    Der CrossWave® C3 Select saugt, wischt und trocknet gleichzeitig. Er sorgt für eine starke...

    180 € VB