Main Coon Mix

100 €

64295 Hessen - Darmstadt
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Maine Coon
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Nein
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Hallo ich bin Haku 2 Jahre alt und ein Kastrierter Kater und auf der Suche nach einen neuen Zuhause. In meinen neuen Zuhause sollte bereits eine Katze oder ein Kater zum spielen sein da ich derzeit auch mit einen Kater zusammen lebe. Ansonsten bin ich sehr einfach was das Essen angeht ich mag nass sowie Trockenfutter. Ich bin gerne auf dem Balkon und ein verschmuster lieber Kater vom Charakter. Der Preis ist günstig da es mir wichtigere ist das haku ein schönes Zuhause für den Rest seines Lebens bekommt. Bitte einmal vorstellen wie die Wohnverhältnisse sind und ob bereits eine Katze vorhanden ist.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren