Löwenköpfchen

30 €

07548 Thüringen - Gera
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hasen & Kaninchen

Beschreibung

Leider muss das Kaninchen weg,

er versteht sich nicht so gut mit mein Opa Meerschweinchen.

Er schmeißt immer die Schalen um und schmeisst dass Haus von mein Meerschweinchen um und geht immer auf ihn drauf und jetzt
Hat er eine neue Macke das er immer aufs Meerschweinchen drauf geht und richtig im Nacken beißt und nicht mehr los lässt....

Das Kaninchen ist ein Männchen
Ist ein zwerglöwenkopfkaninchen
Er ist ca. 10 monate alt ist am 7.7.2023 geboren

und muss dringend weg bei Interessen sich melden oder bei tausch.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren