La Belle Pony Springsattel Vielseitigkeitssattel 16 Zoll

900 € VB

Versand möglich
49219 Niedersachsen - Glandorf
21.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitsattel

Beschreibung

Verkauft wird ein hochwertig gepflegter Springsattel aus dem Hause La Belle.
Ein Schweizer Hersteller , der sich auf Maßsättel spezialisiert hat.

Kissenfüllung Wolle
Sitzgröße 16 Zoll
Kopfeisen kalt verstellbar

Der La belle Sattel ist ein qualitativ sehr hochstehendes Produkt.

Jeder Sattel wird einzeln und in sorgfältiger Handarbeit hergestellt.
Die Konstruktion beruht auf neuesten biomechanischen Erkenntnissen, um optimale Bewegungsabläufe und höchsten Komfort für Sie und ihr Pferd zu gewährleisten.

La belle verwendet ausschliesslich traditionelle Holz-Stahl-Federbäume mit veränder- resp. auswechselbaren Kopfeisen. Das vom Sattelbaum weitgehend unabhängige Kissensystem besteht aus einer dreidimensionalen Wollfilzkonstruktion, handgefüllt mit reiner Reisswolle. Dieses selbständige Arbeiten der Sattelkissen gewährleistet ein präzises Einstellen auf die jeweiligen Bewegungen des Pferdes. Die Verbindung von Effizienz, sportlichem Erfolg und der Gewährleistung der grösstmöglichen Schonung der Pferde hat sich an allen klassischen Disziplinen der englischen Reiterei auf Weltklasseniveau bewährt.


Sollte dein Sattel hier nicht dabei sein, schreib uns gerne an. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Modellen in entsprechender Farbe und Größe .

Nicht nur den Sattel bieten wir euch!
Passend zum Sattel bekommt ihr bei uns auch guten Service und den Sattel auf Wunsch angepasst.
Du willst doch lieber einen neuen Sattel? Dann bekommst du auch den bei uns. Vom gebrauchten bis zum Vollmaßsattel helfen wir dir gerne auf der Sattelsuche.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters