Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice (technischer Inbound)

Am Germaniahafen 1-7,  24143 Kiel - Gaarden
21.04.2024

Beschreibung

Für unseren Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option für den technischen Inbound zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Arbeiten bei Capita Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern. Am Telefon, per E-Mail, im Chat oder schriftlich, bei uns dreht sich alles um Kommunikation. Bestens geschult zu den unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen sorgst du für ein Lächeln bei deinen Kunden. Kleinere Hürden wecken deinen Ehrgeiz, denn du bist Problemlöser aus Leidenschaft und Serviceprofi aus Überzeugung. Deshalb bist du erst zufrieden, wenn deine Kunden es auch sind.

Das bieten wir
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
• Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge
(z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
• Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im
Büro)
• Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet
wird
• Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr
Netto vom Brutto
• Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Kiel und Umgebung
hinbringt
• Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-
Balance
• Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) sowie betriebliche
Altersvorsorge

Das solltest du können
• Du bist bereit, die Einarbeitung am Standort in Vollzeit zu absolvieren und auch später am Standort tätig zu sein
• Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und
einen ruhigen Platz zum Arbeiten
• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Du bist offen, kontaktfreudig und serviceorientiert
• Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
• Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
• Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement mit
• Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit
• Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft
zeichnen dich aus
• Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem (Servicezeiten:
montags bis samstags von 6:00 bis 24:00 Uhr)

Deine Aufgaben sind
• Telefonische Kundenanfragen mit technischem Hintergrund beantwortest du
kompetent und zuverlässig
• Du stehst bei Fragen zu Applikationen und Produkten hilfreich zur Seite
• Unsere Bestandskunden berätst du serviceorientiert zu Dienstleistungen und
Produkten
• Du erstellst individuelle Angebote, erfasst und pflegst Kundenstammdaten
• Du dokumentierst fallabschließend die Bearbeitung von Kundenanliegen
• Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und
steigerst du die Kundenzufriedenheit

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online Bewerbungssystem (Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound in Kiel“). Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: my-capita-europe.com/hinter-den-kulissen/mitarbeiterstimmen

Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Unsere Adresse findest du unter dem Button "Rechtliche Angaben".

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