Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice (kaufmännischer Inbound)

Am Germaniahafen 1-7,  24143 Kiel - Gaarden
21.04.2024

Beschreibung

Für unseren Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option im kaufmännischen Inbound zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Arbeiten bei Capita
Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern. Am Telefon, per E-Mail, im Chat oder schriftlich, bei uns dreht sich alles um Kommunikation. Bestens geschult zu den unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen sorgst du für ein Lächeln bei deinen Kunden. Kleinere Hürden wecken deinen Ehrgeiz, denn du bist Problemlöser aus Leidenschaft und Serviceprofi aus Überzeugung. Deshalb bist du erst zufrieden, wenn deine Kunden es auch sind.

Das bieten wir dir
• Vielfältige und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen
• Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
• Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
• Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
• Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln
• Spannende Mitarbeit im Zeitrahmen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Montag bis
Freitag)
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
• Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge
(z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
• Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im
Büro)
• Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet
wird
• Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr
Netto vom Brutto
• Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Kiel und Umgebung
hinbringt
• Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-
Balance
• Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) sowie betriebliche
Altersvorsorge

Das solltest du können
• Du bist bereit, die Einarbeitung am Standort in Vollzeit zu absolvieren
• Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und
einen ruhigen Platz zum Arbeiten
• Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
• Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und organisiert
• Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit
• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem
• Gut zuhören, aber auch verständlich und anschaulich erklären
• Mit anderen in einem Team arbeiten und gemeinsam Lösungen finden
• Dich selbst organisieren und strukturiert arbeiten
• Einen PC bedienen und dich in neue Programme einlernen
• Sehr gut Deutsch sprechen und schreiben

Deine Aufgaben
• Telefonische und schriftliche Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen
beantwortest du kompetent und zuverlässig
• Du nimmst Bauvorhaben und Anschlusswünsche unserer Kunden auf und
berätst sie zu passenden Optionen
• Individuelle Angebote und Verträge werden von dir erstellt, erfasst und im
System gepflegt
• Du stellst dein Verkaufstalent unter Beweis, indem du aktiv attraktive
Komplettpakete und Tarifoptimierungen anbietest
• Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst du die
Qualität und steigerst somit die Kundenzufriedenheit

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online-Bewerbungssystem (Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w/d) im kaufmännischen Inbound in Kiel“).
Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: my-capita-europe.com/hint

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