Komponist-Pianist gesucht, Synth-Pop DUO,Du an Tasten ich am Mic

VB

50679 Innenstadt - Köln Deutz
02.05.2024

Beschreibung

Ich gründe ein SYNTH POP Duo in Formaten: HURTS; WOLFSHEIM; ERASURE; PET SHOP BOYS usw.

Du spielst gut PIANO (klassisch), Du liebst SYNTHIE POP oder allgemein elektronische Musik, 80s Musik ist die beste Musik in Deinen Augen, Du findest 90s auch cool = ich brauche Dich!

Wer bin ich?
Höre Dir zuerst folgende 3 Lieder an (Links sind nicht erlaubt, suche die Lieder selbst z.B bei YOU TUBE, SPOTIFY, SOUNDCLOUD):
1) HARALD BOSH - Die Sonne Scheint Für Alle Umsonst
2) HARALD BOSH - Doppelte Rechnung
3) HARALD BOSH - Die Sonne Scheint Fuer Alle Umsonst (Acoustic Version 2023)

Ich positioniere mich in erster Linie als Sänger, Texter und Performer. Manche Lieder schreibe ich an einer akustischen Gitarre, ich mag es aber NICHT meine Zeit in ein Musikinstrument zu investieren! Ich verbringe meine Zeit mit Gesangsübungen und mit der Linguistik. Der Gesang und ein Musikinstrument = das sind sehr verschiedene Welten! Das "Elektro-Sound-Gerüst" wird komplett Deine Aufgabe sein. Ich agiere auch als Produzent, und arbeite mit einem Co-Produzenten.

Wenn Du ein Gefühl hast, dass meine Stimme gut in Deine Kompositionen passen könnte, dann melde Dich mit Links zu Deinem Sound (DEMO Qualität ist ausreichend). Wir schauen dann, was wir zusammen kreieren, schreiben, produzieren können. Die Lieder-Texte sind nur in DEUTSCH und in ENGLISCH bei mir möglich.

End-Sound sollte (kann) sich um die folgende Musikrichtungen drehen. Die Endergebnisse können natürlich variieren: SYNTH-POP, Electro Pop, Dark Wave, Techno, Industrial, Retrowave, Synthwave, Neoclassical, Alternative, 80s & 90s Influenced Music, Electronic, Dance & Club

Deine Eigenschaften (oder zumindest einige davon):
- Du bist zwischen 30 und 50 J/A
- Keyboard und Piano stehen bei Dir auf Platz 1
- Du kannst auch mit Musik Software am PC arbeiten
- Du kannst ein Song komponieren
- Du kannst die Sounds kreieren
- Du kannst auf das Resultat arbeiten
- Du bist mobil und kannst Dich selbst motivieren
- Du hast auch die Ahnung vom Sounddesign und Tonproduktion
- Du kannst Deine Kompositionen auf einer Bühne vortragen
- Du bist mehr bescheiden und extravertiert, brauchst die Zeit für sich, aber gleichzeitig bist Du weder Menschenscheue, noch leidest an das Lampenfieber
- Einige Tage (oder auch die Wochen) unterwegs mit Konzerten zu sein, ist für Dich auch kein Thema, oder zumindest - zumutbar
- Deine Kommunikationssprache ist DEUTSCH (ENGLISCH ist auch erwünscht, A2/B1 Level ist ausreichend)

Du hast bist jetzt schon folgendes (oder teils davon) in Deinem Leben gemacht:
- Du hast in diversen Bands die Keyboards / Klavier / Piano gespielt
- Du besitzt eigenes Tonstudio oder ein Home-Studio
- Du hast genügend Zeit für die Musik oder Du kannst die Zeit einplanen
- Du hast eigene Tracks z.B bei SOUNDCLOUD schon abgeladen
- Du hast schon irgendwelche eigene Platten (bzw. Digital Releases) herausgebracht oder bei fremden Produktionen mitgewirkt
- Du hattest klassische Musikausbildung genossen, und Du verdienst Dein Brot z.B. mit dem Klavierunterricht
- Du hörst sehr gerne verschiedene Musikrichtungen, Du bist nicht nur auf eine Musikrichtung fixiert oder Du hörst die Musik auch analytisch an

Wir arbeiten derzeit bei CTG Studios (48480 Lünne) und mein Rehearsal Room ist in 49808 Lingen. Nächstgelegene größere Städte sind: Münster, Osnabrück + die Städte in den Niederlanden. Etwas weiter sind: Bremen, Hannover, Hamburg, Köln, gesamt NRW. Du bekommst das Fahrgeld und ein Hotelzimmer, wenn Du bei uns zum Proben erscheinst. Wir können natürlich auch jede Zeit ON-LINE arbeiten = wir senden einfach die LINKS und FILES gegenseitig zu.

Ich bin ein independent Artist, ich habe aber einen Sponsor (electro-lagune.eu). ELECTRO LAGUNE wird Deine Musik-Leistungen als Pianist und Komponist finanziell unterstützen.

Copyright Info:
In dieser Kleinanzeige wurden die Bilder von der SYNTH-POP Bands benutzt, um besseres Verständnis zu gewinnen, welche Art von Musiker gefragt sind! Die Bilder dienen nur als Beispiel.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 41061 Mönchengladbach
    02.04.2024

    Gitarrist/in gesucht

    Wir sind eine 12 köpfige Partv-Coverband mit Bläserbesetzung suchen einen Gitarrist/in aus dem...

    VB

  • 41061 Mönchengladbach
    21.04.2024

    Gitarrist/in gesucht

    Hobby Coverband aus Mönchengladbach sucht einen Gitarrist der Lust hat mit uns auf eine Bühne...

    VB

  • 47799 Krefeld
    25.04.2024

    Gitarrist gesucht .

    Wir (Keyboard und Sängerin) sind auf der Suche nach einem Gitarristen! für ein italienisches/...

    Zu verschenken

  • 42555 Velbert
    07.05.2024

    Keyboarder gesucht

    Wir sind ein nicht professionelles Trio und musizieren nur zu unserem eigenen Vergnügen. Kein...

    15 € VB

  • 42111 Elberfeld
    11.05.2024

    Coverband sucht Sologitarrist/in

    Wir sind eine Hobbytruppe mit einem gepflegten Proberaum in Wuppertal-Dönberg. Unser Sologitarrist...

    Zu verschenken

  • 49744 Geeste
    23.05.2024

    Gitarrist/in gesucht

    Wir, die 2nd floor Band aus Geeste/Emsland, suchen einen...

    Zu verschenken

  • 46149 Oberhausen
    29.05.2024

    Gitarristen gesucht

    Hey, Wir ,drums,Bass und Gesang( alter 35 aufwärts)sind auf der Suche nach zwei Gitarristen. Sind...

    Zu verschenken