Kleingarten Schwerin Weststadt

5.400 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 328 m²
  • Verfügbar ab März 2024

Standort

19059 Schwerin - Weststadt

Beschreibung

Nach ca 55 Jahren ist der Garten aus Altersgründen schweren Herzens abzugeben. Er liegt zwischen Weststadt und Lankower See. Der See und Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rossmann...) sind zu Fuß schnell erreicht.
Das Gartenhaus ist massiv und hat 24m², Terrasse und ein Gewächshaus (3x3m).
Weiter ist er unterkellert und seit dem Bau auch immer trocken. Neben dem Wohnzimmer sind Küche, WC und Abstellraum vorhanden. In letzteren ist die Luke zum Keller.
Die jährliche Pacht beträgt z.Z. 43,44€.
Abgabe soll im März/April 2024 sein. Ist aber nach Absprache ab sofort zu besichtigen.
Das Objekt wurde offiziell begutachtet und geschätzt, was dem Preis entspricht. Gartengeräte und Inventar sind vom Käufer zu übernehmen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren