Kleingarten/Schrebergarten in FL-Tarup

1.500 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 250 m²
  • Verfügbar ab Mai 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

24943 Schleswig-Holstein - Flensburg

Beschreibung

ACHTUNG !!!
ANFRAGE STOP ! ! !
__________________
Ich habe einen schönen Kleingarten abzugeben,in einer ruhigen kleinen Garten Kolonie,
mit Pütt und Pann und zweiflammigen Gaskocher.
Auf dem Grundstück befindet sich eine Laube, mit einer überdachten Veranda.
Ein kleiner Geräteschuppen, ein kleines Gewächshaus, und ein Teich (Biotop)ohne Fischbesatz.
Laube/Geräteschuppen und Gewächshaus sind etwas in die Jahre gekommen, aber absolut nutzbar.
Blumen jeglicher Art, zwei Mini- Obstbäume Apfel/Birne, sowie Rhabarber, Johannisbeeren.

Die Jahrespacht beträgt ca.50€. Diese ist für 2024 bezahlt. Hinzu kommen die Wasserkosten.
Garten wäre ab sofort abzugeben!!
Der Garten ist in einer ruhigen Ecklage,(Eckgarten).
Flensburg-Süd Stadtteil Tarup.


Ich bitte NUR bei ernsthaftem Interesse um eine seriöse Kontaktaufnahme.
Und das gerne mit Vor und Nachnahme.

DIE BEARBEITUNG DER ANFRAGEN DAUERT ETWAS/
ES GEHT DER REIHE NACH MIT TERMINEN UND RÜCKMELDUNGEN!!!


Haben Sie dafür bitte Verständnis.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren