Kleine Daphne sucht ihr Zuhause

420 €

46284 Nordrhein-Westfalen - Dorsten
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Name: Daphne
Geb: 15.11.23
Größe: Klein
Geschlecht: Weiblich nicht Kastriert (Zu Jung)
Pflegestelle: 46284 Dorsten
Telefonnummer: 017629950751

Daphne ist eine richtig liebe und verkuschelte kleine Maus
Sie kommt mit Katzen, mit Hunden und mit Kindern gut zurecht.
An der Leine läuft sie schon gut sie ist aber noch sehr ängstlich und sucht Sicherheit an den Beinen.
Stubenrein ist sie noch nicht wir üben fleißig, das alleine bleiben und das hunde 1×1 muss sie auch noch lernen, aber sitz/PFUI/AUS Kennt sie schon.
Daphne würde sich über ein zweit Hund in der neuen Familie wünschen.

Bei Ernsthafter Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden ob telefonisch oder per WhatsApp.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 46284 Dorsten
    21.04.2024

    Bella sucht ihre Famile

    Name: Bella Rasse: Mischling Geburtsdatum: 23.02.2023 Größe: knapp 30cm Geschlecht: weiblich /...

    420 €

    Mischlinge