KIEN, HOLZANZÜNDER

25 € VB

Nur Abholung
19288 Ludwigslust - Landkreis - Ludwigslust
13.04.2024
  • Zustand Neu

Beschreibung

Verkaufe 3 Tubben mit fertigem Kien. Das Zeug ist ganz frisch. Ein Stück reicht um das Feuer im Ofen richtig in Gang zu bringen. Ökologischer geht es nicht mehr. Wem es zu lang ist (circa 25 cm) kann es noch einmal durch hacken. Ein Tubben voll sollte eine Saison reichen.

Da ich Privatverkäufer bin, übernehme ich keine Garantie und biete auch keine Rücknahme an.

Es muss aus
19288 Alt Krenzlin abgeholt werden.


KEIN VERSAND !!!

Der Preis gilt für 1 Tubben voll.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 19288 Ludwigslust
    23.04.2024

    Holzkäufer aus Malliß

    Suche den Holzkäufer aus Malliß. Melde dich bitte mal bei mir wann du das letzte Holz abholst....

    1 € VB

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren