Kernsanierte 66qm Wohnung in Duisburg- Süd- Huckingen

159.000 €

  • Wohnfläche 66 m²
  • Zimmer 3
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 1
  • Etage 1
  • Wohnungstyp Etagenwohnung
  • Baujahr 1955
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • Hausgeld 280 €
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision

Standort

47249 Duisburg - Duisburg-Süd

Beschreibung

Helle, schön geschnittene kernsanierte Eigentumswohnung im ersten Obergeschoss einen Sechsfamilienhauses, Zum Mühlkotten 9 in Duisburg- Süd- Huckingen.
Die Wohnung wurde hochwertig kernsaniert. Die gesamte Elektrik inkl. Kabel, Steckdosen und Sicherungen wurden erneuert. Die Sanitäranlage inkl. Verrohrung sind neu, dabei wurde ein Dusche mit regendusche aus der Decke im Bad verbaut und das Badezimmer wurde neu gefliest. Die Bodenbeläge wurden mit hochwertigen Fliesen in Diele und Küche ausgestattet, die restlichen Räume sind mit Laminat belegt worden. Die Decke wurde abgehangen und die Wände glatt verspachtelt. Die Fenster sind 3 fach verglast und haben eine optimale Wärmedämmung.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohnlage. Dank hervorragender Verkehrsverbindungen sind Sie innerhalb kürzester Zeit in Düsseldorf, Mülheim, Oberhausen und Krefeld. Alle Dinge des täglichen Bedarfs erreichen Sie in unmittelbarer Nähe sowie Kindergärten und Schulen.
Die Wohnung liegt direkt am Park. Zur Wohnung gehören zwei Kellerräume.
Ich biete eine weitere Wohnung auf der gleichen Etage an, jene ist 55qm groß und könnte zusammengelegt werden. Des weiteren biete ich 2 Garagen an, jene befinden sich in der Wohnanlage. Bitte keine Makler!!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren