Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Bochum-Ost 1 - 3 von 3 Vermisste Tiere in Bochum-Ost - Bochum

Kategorien

Ort

  • 44892 Bochum-​Ost
    10.02.2024

    Schwarzer Kater vermisst

    RAUM Bochum Langendreer Seit Anfang Dezember ist mein schwarzer 4 jähriger Kater nicht mehr nach...

    Gesuch Entlaufen

  • 44894 Bochum-​Ost
    16.08.2019

    Katze vermisst

    Wir suchen weiterhin nach unserer Luna . Wir haben keine Informationen bis jetzt erhalten , wo sie...

    Gesuch Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44795 Bochum-​Südwest (5 km)
    14.02.2024

    Kater Lucky vermisst

    ‼️‼️ Bitte hilf mir! Ich suche meine Katze. Er ist scheu vor Fremden. Bitte haltet die Augen offen...

    Gesuch Entlaufen

  • 44795 Bochum-​Südwest (5 km)
    29.01.2024

    Vermisst Katze

    ‼️‼️mein Kater wird vermisst! Bitte haltet die Augen offen und teilt diese Nachricht, damit wir ihn...

    Gesuch Entlaufen

  • 44795 Bochum-​Südwest (5 km)
    03.08.2022

    lieber Tiger Kater Katze entlaufen

    Scotty ist im Oktober 2019 in Bochum-Weitmar verschwunden und wir vermissen ihn. Er ist tätowiert...

    Gesuch Entlaufen

  • 44627 Herne (7 km)
    22.03.2024

    Katze vermisst

    Seit circa zwei Tagen ist meine Katze vermisst in 44627 Herne Sodingen -weißes...

    Entlaufen

  • 44627 Herne (7 km)
    14.03.2024

    Wurfgeschwister Labrador

    Wir suchen wurfgeschwister :) Unsere Maus wurde am 22.09.23 in Bad Oeynhausen geboren. Als wir...

    Gesuch Entlaufen

  • 58455 Witten (7 km)
    20.08.2020

    Kater vermisst!

    ER FEHLT UNS IMMER NOCH SEHR!Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihn gesehen oder aufgenommen...

    Gesuch Entlaufen