Vermisste Tiere 1 - 25 von 1.969 Vermisste Tiere für „kater“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 14482 Potsdam

    Kater Tigger vermisst

    Seit dem 13.04. vermissen wir unseren Kater Tigger. Er ist ein Freigänger (Babelsberg), rothaarig,...

    Gesuch Entlaufen

  • 33428 Harsewinkel
    Heute, 22:11

    KATER ENTLAUFE

    Hallo! Ich vermisse meinen Kater Kartal seitdem 16.04! Bitte meldet euch bei mir. Er ist lieb und...

    Gesuch Entlaufen

  • 21755 Hechthausen
    Heute, 22:01

    Kater nach 11 Jahren gefunden

    Die Anzeige ist von Facebook.Der Kater wurde vor 11 Jahren als vermisst gemeldet, leider sind die...

    Gefunden

  • 22143 Hamburg Rahlstedt
    Heute, 20:47

    Kater Fiete vermisst

    Wir vermissen seit 2 Tagen unseren roten Main Coon Kater Fiete. Er ist 2 Jahre alt und verschwunden...

    Gesuch Entlaufen

  • 26810 Westoverledingen
    Heute, 20:33

    Vermissen unseren Kater

    Wir vermissen seid ungefähr 4 Wochen unseren Kater in Papenburg. Ecke Friesenstraße, Osterkanal. Er...

    Gesuch Entlaufen

  • 23879 Mölln
    Heute, 20:33

    Kater/ Katze zugelaufen!

    Der oder die kleine saß heute bei meiner besten Freundin aufm Balkon im 1.OG & wollte zu ihr...

    Gefunden

  • 24601 Wankendorf
    Heute, 20:30

    Katze/Kater vermisst

    Wir vermissen schmerzlich unseren Kater Toby. Das letzte Mal haben wir ihn am Montag den 22.04...

    Gesuch Entlaufen

  • 27793 Wildeshausen
    Heute, 20:27

    Kater gesucht

    Wir vermissen seit nun fast einer Woche unseren Kater. Er ist sicher irgendwo eingesperrt. Er ist...

    Gesuch Entlaufen

  • 23896 Nusse
    Heute, 20:09

    Katze/Kater zugelaufen

    Katze oder Kater in Nusse zugelaufen. Das Kätzchen ist schwarz mit weißem Latz und Pfötchen. Er...

    Gefunden

  • 24850 Lürschau
    Heute, 19:59

    Kater vermisst

    Wir vermissen seit dem 10.04.24 unseren Kater Siggi. Er hört auch auf seinen Namen. Er hat ein paar...

    Gesuch Entlaufen

  • 09113 Chemnitz
    Heute, 19:59

    Kater Jury vermisst

    Seit dem 07.04.24 ist mein Kater Jury verschwunden. Er ist grau-weiß, kastriert, gechipt und bei...

    Gesuch Entlaufen

  • 16556 Borgsdorf
    Heute, 17:14

    Kater Felix gesucht

    4 jähriger schwarz-weißer Kater vermisst; Freigänger

    Gesuch Entlaufen

  • 16278 Angermünde
    Heute, 16:56

    Kater vermisst

    Huhu... seit 23.4.24 wird unser weiß/roter Kater Tiger vermisst. Er wohnt eigentlich in der...

    Gesuch Entlaufen

  • 29392 Wesendorf
    Heute, 16:44

    Unseren geliebten Kater

    Meine Tochter vermisst ihren besten Freund!! Gestern Abend den 24.04.2024 um ca 20:30 ist unser...

    Gesuch Entlaufen

  • 59510 Lippetal
    Heute, 15:06

    Kater Luke vermisst

    Hat jemand unseren Luke gesehen? Er wohnt in Lippetal Hovestadt. Er wird schmerzlich vermisst...

    Gesuch Entlaufen

  • 24222 Schwentinental
    Heute, 12:51

    Kater Katze Tier

    Wir vermissen seit 3 Tagen unseren Kater. Kartäuser, dunkelgrau, sehr groß und scheu. Er ist...

    Gesuch Entlaufen

  • 26131 Oldenburg
    Heute, 12:37

    Kater vermisst

    Kater in Eversten vermisst ! Bitte melden, wenn er gesehen wird. Egal ob lebendig oder tot.

    Gesuch Entlaufen