Katze/Kater Willy in Rosenthal Am Rollberg seit 15.04.24 VERMISST

Florakiez,  13187 Berlin - Pankow
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Wir vermissen seit gestern 15.04.2024 unseren Kater „Willy“, er hat gegen 18 Uhr noch zuhause gefressen und ist seid dem nicht mehr nach Hause gekommen.

Willy ist zutraulich und sehr neugierig, er ist ein britisch-Kurzhaar gemixt mit europäischer Hauskatze. Er ist Freigänger und war noch nie so lange von zuhause weg.

Falls ihnen ein grau/ getigerter Kater in der Nähe Rosenthal/ Dietzgenstraße über den Weg läuft, bitte melden Sie sich!!!

Evtl. ist er auch in einer Gartenlaube, Schuppen oder Garage eingesperrt.

Wir sind dankbar für jeden Hinweis der zu unserem Kater Willy führt.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 10781 Schöneberg
    28.03.2024

    Katze Kater zugelaufen gefunden

    10781 Berlin Schöneberg Winterfeldtstraße 38 - wer sucht dies Fellchen ❓ #ungechippt #marmoriert...

    Gefunden

  • 10551 Mitte
    05.04.2024

    Kater entlaufen

    Unser Kater hat am 12.3 Marz Dienstagabend das Haus verlassen und wir sind auf der Suche nach...

    Entlaufen

  • 10585 Charlottenburg
    05.04.2024

    Katze entlaufen

    Pascha ist entlaufen hinweise bitte melden unter mobil 0176 48530271

    Entlaufen

  • 12347 Neukölln
    10.04.2024

    Katze Vermisst

    Ich vermisse meine Katze (Europäisches Kurzhaar) seit dem 08.04.2024. Sie trägt eigentlichen einen...

    Entlaufen

  • 10967 Kreuzberg
    13.04.2024

    Kater vermisst

    Wir suchen unseren Kater Schnulli, der seit dem 09.04. verschwunden ist. Er ist gechippt hat aber...

    Entlaufen

  • 13158 Pankow
    13.04.2024

    Katze vermisst

    Berlin Pankow Rosenthal Wir vermissen seit dem 21.3.24 unsere Katze Macy. Getigert mit...

    Entlaufen

  • 12055 Neukölln
    14.04.2024

    Kater Cyril

    Cyril, die weiße Katze mit dunklem Rücken, schlüpfte in der Nacht vom 12. auf den 13. April durch...

    Entlaufen

  • 12683 Biesdorf
    17.04.2024

    Kater schwarzweiß vermisst

    Seit dem 15. April 2024 vermissen wir und sein Bruder Aramis unseren Kater Porthos. Er ist sehr...

    Entlaufen