Kater Mogli schwarz-weiß vermisst

Luthardstraße 73,  37586 Niedersachsen - Dassel
17.12.2021

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Wir vermissen seit dem 03.05.2021 unseren schwarz-weißen Kater Mogli.
Er ist mittlerweile 2,5 Jahre alt, kastriert, gechippt und registriert (Tasso, Findefix, DTMZ).
Wir wohnen in 37586 Dassel-Lüthorst.
Er hat eine sehr auffällige schwarze Zeichnung im Gesicht (rechtes Auge halb schwarz, sonst weiß) und Rücken, seine Ohren sind weiß.
Wir vermissen ihn so sehr und haben wirklich schon alles versucht um ihn zu finden.
Hinweisen zu Folge ist er wahrscheinlich als blinder Passagier bei einem Logistikunternehmen mitgefahren und könnte daher überall sein.
Wir sind dankbar über jeden Hinweis und würden uns bei Auffinden unseres kleinen Lieblings auf jeden Fall mit einem Finderlohn erkenntlich zeigen.
Vielen Dank

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 37574 Einbeck
    21.02.2024

    SUCHE Zwergdackel RUBI

    Wer hat RUBI, eine kleine Zwerg Rauhhaar Dackel Hündin gesehen oder kann Hinweise geben. Rubi ist...

    Entlaufen