Kaninchensitter Nachbarschaftshilfe Tiersitter Urlaubspflege

10 € VB

99097 Thüringen - Erfurt
02.10.2022

Beschreibung

Hallo, für meine beiden Kaninchen suche ich Sitter, die sie bei mir 1-2x täglich füttern und nach dem rechten sehen, evt. sauber machen (wird wahrscheinlich nicht nötig sein), wenn ich mal verreist bin. Das wird wahrscheinlich nicht so oft und nur über wenige Tage vorkommen. Ich suche bestenfalls Sitter, die selbst Ahnung von Kaninchen haben. Aber auch für andere Interessenten bin ich offen, wichtig ist es mir dann aber, dass die Pflege so wie instruiert übernommen wird.
Dein weiteres Profil: tierlieb, sehr zuverlässig, ehrlich.

Ich denke an Aufwandsentschädigung im Sinne einer Nachbarschaftshilfe, aber nicht an einen Job. Gerne übernehme ich auch die Urlaubspflege Ihrer Tiere im Gegenzug. Ich möchte meine Kaninchen nicht woanders zur Urlaubspflege hinbringen.
Ich lasse diese Anzeige online, da ich gerne mehrere Sitter haben möchte, um im Bedarfsfall immer eine Betreuung organisieren zu können. Also schreiben Sie auch gerne noch, wenn die Anzeige schon lange online ist.
Ich freue mich über seriöse Zuschriften!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren