junger Marans Hahn, Hühner

10 € VB

56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Ich möchte hier einen jungen (9 Monate) Marans Hahn abgeben.
Er ist wirklich schön und sehr groß. Daher gebe ich ihn auch wieder ab.
Für meine gemischten und eher kleineren Hennen ist er einfach viel zu groß. Er ist ein netter Kerl - nicht unbedingt zutraulich, aber er geht Menschen aus dem Weg und ist nicht agressiv.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 56355 Nastätten
    Heute, 21:05

    2 Stehtische

    Ich habe hier 2 Stehtische abzugeben. Ich würde mich über ein Päckchen Kaffeebohnen freuen

Das könnte dich auch interessieren