Junger Akita Inu sucht liebevolles zuhause!

500 €

23569 Lübeck - Kücknitz
11.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Weitere Hunde
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

wir müssen uns leider schweren herzens unseren rein rassigen japanischen akita inu 2 jahre alt trennen lieber gebe ich ihn in liebevolle hände als das er ins tierheim mus er ist ein ganz lieber und kerngesund, unkastriert nur stur wie es halt bei dieser rasse bekannt ist sie bekommen seine leihne und geschirr zusätzlich auch gern mit natürlich auch seinen pass sebst abholen! wir haben kein auto könnten ihn also nicht zu ihnen bringen bei intresse bitte melden er kann auch mit katzen Bitte melden sie sich bei ernsthaften intresse nur informieren sie sich über größe und typisches verhalten der akita inu rasse!!!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren