Jürgen Höller Umsatz-Explosion 07.-11.5.24

VB

Nur Abholung
22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg
07.04.2024

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist für den 07. - 11.05.2024 in Schweinfurt gebucht, kann auch umgebucht werden.

Regulär: 1.188,00 Euro

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen um alles weitere zu besprechen.

Nach der Zahlung auf mein Konto, wird das Ticket auf den Namen des neuen Teilnehmers umgeschrieben. Die unkomplizierte Umschreibung ist mit dem Team von Jürgen Höller bereits besprochen und schon erprobt.


Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie, und Rücknahme.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu verzichten, (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
Steht im Angebot ein Markenname, ist dieser geschützt und bezeichnet nur die Qualität des Produktes. Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Namensrechtsinhaber! Der Begriff wurde hier nur verwendet, weil er Bestandteil dieses Artikels ist!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren