Jorge Canaves Junior VS Sattel Schwerp. Springen 16,5" KW 34

400 € VB

+ Versand ab 10,95 €
25551 Schleswig-Holstein - Winseldorf
14.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitsattel

Beschreibung

Der Vielseitigkeits-Sattel mit dem Schwerpunkt Springen hat eine kurze Auflagefläche bei 16,5", mit Hosengröße 36/38 passt man sehr gut drauf!
Die Kammerweite beträgt z. Z. 34 (engste Einstellung), lässt sich bis 38 erweitern, Originaleinstellung bei Auslieferung war 36.
Er lag auf einem kompakten Lewitzer mit breiter Schulter und wenig Schwung, wurde seit über einem Jahr nicht genutzt, da er nicht mehr passt. Ich habe den Sattel warm, trocken und lichtgeschützt im Gästezimmer gelagert. Vor 2 Jahren wurden die Polsterung und die Strupfen vom Sattler überprüft. Technisch ist er absolut in Ordnung, hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren.

KEIN TAUSCH!

Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren